BGS 1523 Magnetisches Radsturz-Einstellwerkzeug
BGS Art.-Nr.: 1523 · EAN / GTIN: 4026947015231
Der Artikel gehört zur Produktgruppe Werkzeug/Zubehör.
Anwendung
Ermöglicht die Aufnahme der Sturzwerte vor dem Ausbau des Federbeins, der Sturzwert kann somit beim späteren Wiedereinbau übertragen werden.
Produktmerkmale
- ermöglicht die Aufnahme der Sturzwerte vor dem Ausbau des Federbeins, der Sturzwert kann somit beim späteren Wiedereinbau übertragen werden
- mit Magneten zur Befestigung an der Bremsscheibe oder der Radnabe
- integrierte, verstellbare Wasserwaage
Technische Daten
| Hersteller |
BGS |
| Hersteller-Artikelnummer |
1523 |
| EAN / GTIN |
4026947015231 |
| Produkttyp |
Werkzeug/Zubehör |
Häufige Fragen
Wofür ist diese Ausführung vorgesehen?Ermöglicht die Aufnahme der Sturzwerte vor dem Ausbau des Federbeins, der Sturzwert kann somit beim späteren Wiedereinbau übertragen werden.
Welche kaufrelevanten Merkmale sind angegeben?ermöglicht die Aufnahme der Sturzwerte vor dem Ausbau des Federbeins, der Sturzwert kann somit beim späteren Wiedereinbau übertragen werden; mit Magneten zur Befestigung an der Bremsscheibe oder der Radnabe; integrierte, verstellbare Wasserwaage.
Wie lässt sich der Artikel eindeutig zuordnen?Über Hersteller-Art.-Nr. 1523 und EAN/GTIN 4026947015231.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
Wermelskirchen, Deutschland, 42929
mail@bgs-technic.de
https://www.bgstechnic.com/
verantwortliche Person:
BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
Wermelskirchen, Deutschland, 42929
mail@bgs-technic.de
https://www.bgstechnic.com